Samstag, 15. Dezember 2012

Wochenbericht.

Hallo ihr lieben,

es ist Samstag und das heißt die Woche ist schon wieder so gut wie um. Also erzähle ich mal was ich die Woche so gemacht habe..
Montag bin ich mit Ina zum Fitness center gegangen wo wir unser apointment hatten.. leider gab es wieder ein paar probleme wegen monatlich bezahlen und und und.. also sind wir noch immer nicht angemeldet-.- aber die wollen uns die Tage anrufen und bescheid sagen wie wir das nun regeln können..
Dienstag war ich dann zuhause, habe einige Briefe geschrieben und Musik gehört.. all sowas halt:)
Mittwoch gings dann abends zusammen mit Ina zur großen Shopping Mall einbisschen auserhalb von Britol, denn da ist ein Winterwonderland auf gebaut wo man Schlittschuh laufen kann. Das wurde alles bisschen von unserer Betreuerin organisiert. Einige von uns Austauschschülern waren halt da und wir hatten echt spaß:)
Ich musste mich natürlich wenigstens einmal richtig auf die Schnauze legen, haha:D Aber hey, es war lustig:D
Ina und ich haben auch immer gemeinsam so aneinander klammernd Pirouetten gedreht weil wir sonst alle immer umgefahren hätten:DDD
Bisschen spät abends gings dann mitm Bus wieder nach hause. Marc hat dann noch mit Freunden telefoniert, also Dänischen Freunden und es klingt einfach so lustig:D
Manchmal versteht man sogar wirklich etwas!:D Zum Beispiel als er meinte der Bus kommt, haha das klang knuffig:D
Donnerstag ging es dann nach der Schule mit Silke, Lucy, Shannon, Rachel und Livvy in die Stadt! Wir alle brauchten einige Weihnachtsgeschenke also aaaab welche kaufen!
Wir hatten echt viel spaß, aber ich habe immer noch nicht alle Geschenke, schade:D
Gestern und heute lag ich dann nur im Bett weil ich ein bisschen krank bin, aber viel schlafen und tee trinken hilft:)

so, das wars auch schon von meiner Woche:)

Euch einen schönen 3. Advent!


Nicht die beste Qualtität aber egal:D

Apple Crumble und custard küchlein. Ich weiß sie nicht ganz so cool aus:D Aber es ist halt auch ein bisschen schief gelaufen, mein gott:D

So eine art Brot mit Käse und Bacon als Füllung, mit einem kleinen Salat dazu.

Swissrole with jam:)
Das war nicht geplant aber ich hatte noch Zeit und meine Lehrerin meinte ja das kannst du noch machen, ooook:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen