Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Shoot, kochen und sonnenuntergang:)

Hallöchen ihr lieben, 

in dem post werdet ihr mal einige Bilder von meinem letzten Shoot für Photography sehen, was ich die letzte Woche und diese Woche bisher gekocht habe und wie ich den Sonnenuntergang auf dem nach hause weg immer schön sehen kann:)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!


Am Donnerstag habe ich potato and tomatoe frittata und Röstis gemacht. Von den Röstis habe ich das Foto leider vergessen zu machen, sorry:/ Aber sie haben geschmeckt wie zuhause!:)




Heute habe ich dann Eis gemacht so mit beerenfrüchten und sowas, das Bild dafür kommt später, weil ich es Donnerstag erst präsentieren kann wenn es hart ist;)
Und Käse Croissants habe ich gemacht, die sind so lecker! Eine Freundin hat aufm nach hause weg eins gegessen und wollte mir danach wirklich Geld für noch eins geben, wo ich meinte quatsch!:D Was für ein Blödsinn:D



Nun zum Fotoshoot. Wir machen halt teilweise immer verschiedene in der Schule und müssen nun auch wieder neue Bilder bekommen. Unser Lehrer hat uns dann einen Künstler gezeigt der Puppen genommen hat und Klarsichtfolie über die Gesichter gemacht hat und mit dem Licht gespielt hat und all sowas.. 
Also haben wir auch Puppen bekommen und sollten dann damit was anstellen.
Ich finde die Bilder sind echt schön, und ich bin echt zufrieden damit!:) 






Na wie findet ihr sie?:)

Wenn ich dann so um 3 nach hause laufe fängt die Sonne immer schon an unterzugehen. Das sieht total schön aus wenn die strahlende Sonne zwischen den Häusern durch guckt. Das ist mal eine Abwechslung zu dem Regen:)
Und da ist vorhin dieses Bild entstanden:

PS: Danke Mama!:*

So, das wars erst mal von mir;)
Bis bald, Elisa xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen