Dienstag, 8. Januar 2013

Neuigkeiten!

Hallo ihr lieben, 
seit zwei tagen ist wieder Schule und ich will jetzt schon wieder Ferien haben! Ich habe jetzt schon total viel zu tun und somit werden meine Nachmittage und Wochenende nur zum Lernen da sein! Und das alles nur weil dieser Term nur 5 Wochen lang ist.. na toll.. aber da muss ich irgendwie durch. Auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich das alles schaffen soll aber naja, mal sehen.
Als ich heute dann nach hause kam und auf die Treppe schaute und sah das ich zwei Päckchen bekommen habe wurde der Tag schlagartig wieder besser!:) Und ich wusste das nicht mal, eins von meiner besten Freundin und eins von zwei anderen Freundinnen, verspätetes Weihnachten, jippi:) Mädels, vielen vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut:)
Der Post ist nun sehr kurz aber es gibt auch nichts weiter zu erzählen.. Also meine Schulaufgaben rufen.. 

bis bald, Elisa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen