Donnerstag, 21. Februar 2013

letzten beiden Wochen.

Hallo ihr lieben,
und es sind schon wieder fast zwei wochen vergangen seit meinem letzten post..
Ich werde diesmal nur bisschen was schreiben was ich gemacht habe denn ich bin gerade in der Schule schreibe das mal eben zwischendurch und habe keine Bilder hier;)
Also letzte Woche Ferien.. Monatg auf Dienstag war ich bei Lucy und wir haben einen Harry Potter marathon gemacht.. ich muss sagen die Filme sind ganz cool aber ich finde andere Filme besser. Aber nun habe ich sie endlich mal gesehen und kann mit reden:D
Am Mittwoch bin ich zu Kyrra um mit ihr einige Bilder fuer Photography zu machen.. und wir haben noch pancakes gemacht weil sie noch teig vom vortag hatten, also pancake day:)
Am Donnerstag habe ich dann nach Ewigkeiten Ina mal wieder gesehen:) wir sind ein bisschen spazieren gegangen und haben gequatscht:) auf dem weg haben wir dann alte mauern gefunden und haben echt schoene bilder gemacht die ich auch fuer photography nutzten kann:)
Die restlichen Tage war ich dann eher zuhause und habe mit meiner gastbruder nintendo gespielt:) ich habe mich wieder total als kind gefuehlt haha:D
Montag gings dann wieder zur schule, wuhuuu..
Den abend habe ich dann auch bei kyrra geschlafen, weil ihre mutter nicht da war und sie nicht alleine sein wollte:DD wir hatten einen echt schoenen tag:))
und gestern auf heute war ich wieder bei ihr weil sie wieder angst hatte alleine zu sein, haha:D

Also ihrg merkt, mir geht es einfach sehr gut hier! nun nur noch 4 wochen schule und dann haben wir auch schon wieder ferien diesmal zwei wochen!:)
ich melde mich wieder...:)

xx Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen