Samstag, 2. März 2013

Roman Bath and Abbey!

Hallo ihr lieben,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnte war ich im Roman bath in Bath!
Ich war mit Kyrra da weil wir einige Bilder für Photography brauchen, für unser Exam. Und da ich eh noch nie im Roman bath war, was ich auch schon längst machen wollte hat sich das super angeboten:)
Ich muss sagen, es war wirklich total schön! Es lohnt sich total da mal vorbei zu gucken!:) Wir haben uns auch so ein Talk dings geholt, wo man dann nummern eingeben konnte und dann die Geschichte und sowas hören konnte:) Total interessant!
Danach sind wir dann auch nochmal in die Kirche gegangen um schöne Bilder zu machen:))
Nachmittags sind wir dann irgendwann wieder nach Bristol gefahren, aber nicht nach hause sondern in den Süßigkeiten laden von ihrer Mutter weil sie ein bisschen Hilfe brauchte um Sachen ausm Keller hoch zu tragen. Also wir damit dann irgendwann fertig waren hat sie uns in den Pub neben an eingeladen etwas zu trinken und wir haben Pommes mit Käse überbacken gegessen, das ist sooo lecker sage ich euch! ich werde das zuhause auch mal irgendwie ausprobieren:))
Also es war ein total gelungener Tag und wir hatten mega viel spaß:)

bis bald, Elisa xx 




Ist das nicht total schön?:)


Der ist im Roman Bath rum gelaufen:D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen