Mittwoch, 6. März 2013

Fruehling.. oder auch nicht..

Hallo ihr lieben,

erst einmal kurz uebers wochenende.. am Samstag habe ich nicht wirklich etwas gemacht, nur Filme gesehen hier und da..
Am Sonntag bin ich dann aber mit Marc und Eleonore in die Stadt:)
Erst haben wir uns einige Sachen besorgt und sind dann einfach durch die Stadt geschlendert.. Wir waren in einem Museum, was wirklich interessant war und dann haben wir noch das letzte Banksy bild gesucht, was wir noch nicht gesehen hatten:) also haben wir in Bristol alle Banksys gesehen:)

Und dann zu meinem Titel!
Gestern war so ein traumhafter Tag! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war herrlich warm! Ich habe nur meine duenne Jacke mit genommen und die auf halben Weg auch wieder ausgezogen:D
Einfach nur total schoen, und man hatte einfach gute Laune und hat sich ueber den ersten richtig schoenen Fruehlingstag gefreut!
Als ich nach hause kam bin ich mit Quan meinem Gastbruder(6) und T-khoda(3) dem Sohn meiner Gastschwester draussen gespielt:) Erst waren wir aufm Trampolin und haben uns ausgetobt und dann waren wir noch auf der Strasse und haben noch fussball gespielt:) Einfach total schoen gewesen:)

Und dann heute.. wache ich auf und draussen alles trist und es regnet! was will man von England auch anderes erwarten aber trotztdem.. das tolle Wetter haette und ruhig noch laenger erhalten bleiben koennen!
Aber man gibt ja nicht auf und hofft auf die naechsten Tage:)

also, bis bald xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen