Samstag, 4. August 2012

Die Zeit rennt..

Hallo ihr,

Genau drei Wochen und es geht los.. für zehn Monate nach England.

Drei Wochen ist eine verdammt kurze Zeit! Es kommt einem so entfernt aber doch so nah vor.
Ich habe noch so viel vor, Freunde treffen, Arzt termine und und und..
Einige Sachen muss ich noch besorgen und eine Packliste habe ich auch schon, glaubt mir ich werde viel zu viel einpacken und werde dann wieder die hälfte auspacken müssen :D
Gastgeschenke habe ich auch schon, noch nicht alle aber fast alle :)

Also die Zeit rennt, und bald heißt es, see you next year :)

Das soweit zur zwischen Info, bis bald. Elisa.

2 Kommentare:

  1. Ich mache nächstes Jahr eine Austauschjahr. Könntest du deine Packliste im Blog veröffentlichen, es wäre sicher für viele hilfreich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich machen. Aber es kann sein das noch etwas fehlt und so.. Ok?

    AntwortenLöschen