Mittwoch, 29. August 2012

Flug/London/Bristol

Hallo ihr,

nun bin ich schon seit 5 tagen in England und es ist noch immer komisch.

Am 25.8. bin ich ganz früh zusammen mit einem anderen Mädchen von Hamburg nach Frankfurt geflogen. In Frankfurt sind wir dann mit 3 weiteren Mädels nach London geflogen. Dort wurden wir dann von Sally abgeholt die das Camp dort organisiert hat und auch gleich zeitig mein area rep ist :)
Am Flughafen mussten wir dann noch 5 Stunden auf die anderen warten. Wir waren insgesamt 19 Mädchen, 16 aus Deutschland und 3 aus anderen Ländern. Eine aus Holland, eine aus Dänemark und eine Schweden. Es war schade, dass wir so viele Deutsche waren denn so wurde überwiegend deutsch gesprochen.. aber es war trotzdem sehr gut! :)))
Also ging es dann um kurz vor drei endlich richtung Appartments! Zwei stunden mussten wir dort hin fahren.. Dort angekommen sind wir auch gleich wieder weiter und sind essen gegangen. Es war natürlich nicht anders zu erwarten aber es hat geregnet! Wir sind natürlich alle furchtbar nass geworden!
Das Essen war aber sehr lecker, wir waren in so einem kleinen niedlichen ich glaube französischen restaurant oder so :)
Um 11 waren wir dann auch endlich wieder zurück auf unseren Zimmern! Wir sind alle einfach nur tot ins Bett gefallen!

Am nächsten morgen ging es dann um 9 Uhr weiter erst hatten wir einen kleinen Workshop und sind dann mit der Underground zum Westminster Abbey gefahren, dort konnten wir dann auf den Big Ben gucken. Von dort haben wir dann eine kleine Bootstour gemacht! :)



Camilla, Mara, Pia und Ich am London Eye <3 
                                         

Also, ich will jetzt nicht jeden Tag aufschreiben, denn das wäre einfach zu viel! Deshalb schreibe ich einfach auf wo ich in London überall war. Wir waren auf der Themse unterwegs, am Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace da haben wir den Guard wechsel gesehen, Covernt Garden traumhauft schön! , Camden Market, Tower Bridge, wir waren im größten Einkaufszentrum Europas und und und.. es war einfach toll dort:)



So, und nun bin ich seit heute endlich in meiner Gastfamilie! :)
Ich bin heute mittag zusammen mit noch einem Mädchen mit dem Bus hier her gefahren und ich wurde dann von meiner Hostmom und meiner Gastschwester abgeholt. Ich fühle mich hier gerade schon echt wie zushause.. mit meinem kleinen gastbruder der 5 ist habe ich schon rumgealbert und gespielt und alles, einfach niedlich :)
Mein Koffer ist auch schon ausgepackt und morgen gehen wir dann erst mal den Kühschrank auffüllen! :)
Und dann mal gucken was der Tag noch so mit sich bringt :)

Das wars erst mal so weit von mir..

Liebe Grüße aus Bristol, Elisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen