Freitag, 24. August 2012

Time to say goodbye :)

So, nun ist es endgültig soweit.. in 24 Stunden werde ich schon in London sein :)

Die Sachen sind alle gepackt, der letzte Tag ist angebrochen und es ist wirklich ein komisches Gefühl!
So richtig glauben kann ich es noch immer nicht, dass ich für zehn Monate weg sein werde..
Richtig realisieren werde ich das wohl erst heute Nacht wenn es zum Flughafen geht..

Also, heute Nacht heißt es früh aufstehen, bzw. ich werde eh nicht schlafen können aber um halb drei fahren wir dann los zum Flughafen, um 6 Uhr geht mein Flieger nach Frankfurt und von da dann mit 4 anderen weiter nach London/Gatwick. Dort habe ich dann erst mal 5 Tage Orientation mit anderen ATS und am 29. geht es dann nach Bristol zu meiner Gastfamilie, und dann heißt es, welcome to your new home! :)

So, das war's erst mal soweit..
Ich melde mich wieder wenn ich in Bristol angekommen bin und erzähle dann näheres über London :)

See you, Elisa xx

4 Kommentare:

  1. Bei welcher Organisation bist du?
    Gruß L.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisa!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  4. L. : Ich bin bei Eurovacances und hier in England übernimmt das bei mir InterStudies:)

    Stina: Ich werde für dich abstimmen! Und wünsche dir viel Glück dabei, denn es ist wirklich toll wenn man so eine Chance hat!:)
    Good luck!

    AntwortenLöschen