Sonntag, 7. Oktober 2012

Bath:))

Ohgoooooooott!
Ich war gestern mit meiner Gastschwester und noch einer anderen deutschen Austauschschülerin im Nachbarort Bath. Und ich sage euch, die Stadt ist sooo schön!
Es ist halt eine alte römer Stadt und sie ist einfach atemberaubend! Die Häuser sehen so knuffig aus und es ist einfach toll!
Die Shops sind auch klein und niedlich.
Wir meinten schon oh wir wollen in Bath wohnen. Ina, die andere deutsche, und ich meinten schon lass mal ne WG hier machen:D
Und das beste war, das Wetter war dazu noch bombastisch! Keine einzige Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein und es war herrlich warm, einfach angenehm:)

Also wir sind morgens mitm Bus hin, und das war schon so toll, weil wir über Land gefahren sind und die Berge gesehen haben, toll sage ich euch:)
Dann sind durch die Straßen gelaufen, haben hier und da geguckt..
In der Touristeninfo haben wir uns dann einige Flyer besorgt um zu gucken was wir alles noch so unternehmen können:)
Dann sind wir in eine absolut schöne Kirche gegangen, in ein Jane Austen Museum und in eine Bilderausstellung:)
Dann haben wir uns noch in den Park gesetzt und haben ein bisschen rum geguckt:)

An dem Tag hatte ich mit Ina einfach sooo viel Spaß, wir haben gelacht, scheiße gelabert und und und.. ich war einfach mal wieder ganz ich selbst. Und das tat richtig gut!
Abends bin ich dann noch mit zu Ina, vorher haben wir uns noch bisschen was Süßes besorgt und dann haben wir einen Teil von Pride and Prejudice geguckt:)
Einfach ein absolut gelungener Tag!:)


Was habe ich gesagt, strahlender Sonnenschein:)

Das war die Kirche:))

Das war so eine Brücke, und dadrin waren so kleine Cafés:))

Mein Kommentar, we neeeeed a picture with that amazing background:D

Ja, da war so eine ganze Gruppe solch gekleideter Leute:D Die sahen echt cool aus, aber wir waren halt verwirrt, also was machen? genau, nach fragen!:D Ja die Antwort war dann, actually, there is no reason why, we just like it:D Die waren so gut drauf:D

Paaaaause, im Park mit einem leckeren frischen Baguette:)

Ina, sie ist so eine niedliche:) <3

Deeeeeeutschland:))

Baaam, und nun England für noch mehr als 8 Monate:)

Immer schön ab in die Sonne und es genießen:)

Haha, Standardbild:D Aber es musste einfach sein:)
Die gute alte rote Telefonzelle:)

1 Kommentar:

  1. Hallo Elisa!

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und komme aus Niederbayern.
    So wie du plane ich auch einen Austausch zu machen und zwar mit den USA! :)

    Wie du ja sicher selbst weißt ist so ein Auslandsjahr ziemlich teuer. Deshalb mache ich mit einem selbstgedrehten Video bei einem Wettbewerb mit. Die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen erhalten ein Jahresstipendium!

    Es würde mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst, das dauert auch nur 2 Minuten :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Schon als ich von dem Wettbewerb erfahren habe, bin ich vor Glück fast ausgeflippt weil ich so endlich die Chance habe, meinen größten Wunsch erfüllt zu bekommen.Ich träume schon seit der 6. Klasse davon, ein Jahr im 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' zu verbringen.

    Ich hoffe dass du als Austauschschülerin meinen Traum verstehst und mich unterstützt. Es wäre auch supernett wenn du das vielleicht auf facebook posten könntest oder deiner Familie erzählen. Es ist einfach so ein großer Traum von mir und nur durch Hilfe kann er wahr werden! :))

    Ich freue mich auf eine Antwort :)


    Ganz liebes dankeschön!.<3 Corinna

    AntwortenLöschen