Mittwoch, 24. Oktober 2012

Letzte Woche und so..

So, nun kommt mal wieder ein Post von mir:)
Es tut mir leid das ich die letzte Woche nicht geschrieben habe aber irgendwie hatte ich gar keine Zeit etwas zu schreiben..
Letzten Montag bin ich nach der Schule mit Ina noch in einen Park gegangen, und der ist einfach soo schoen! Total gross und da ist auch ein kleiner See und ein Bach der runter plaetschert total toll:)
Am Dienstag hatte ich dann keine Schule weil ich die ersten 4 Stunden frei hatte und dann die letzten beiden mit dem Travel and Tourism kurs ins Marriott Hotel gefahren bin. Wir haben ja gerade das Thema Kundenservice und da wollten wir uns das Hotel mal ansehen, und es ist einfach wow! Absolut amazing! Danach bin ich dann mit den Maedels noch bisschen durch die Laeden gezogen:) War echt nett!
Mittwoch war dann ein gechillter tag nach der Schule zuhause:)
Am Donnerstag bin ich nach der Schule mit zu Livvy, weil sie Photography noch nicht fertig hatte und ich ihr dann helfen wollte. Tja leider haben wir dann nur irgendwie 2 Bilder oder so aufgeklebt und haben dann eher gequatscht:D Aber es war so toll wir haben ueber alles moegliche geredet und es war auch echt kein thema mit dem englischen.. es ist einfach so aus mir raus gesprudelt:)
Am Wochenende war ich dann also am Samstag mit Ina wieder in dem Park um ein paar Bilder zu machen:) Danach noch kurz in der Stadt weil sie noch einfache billige Schuhe brauchte:)
Dann sind wir wieder nach hause und haben uns was gekocht.. endlich mal wieder richtig selber kochen, denn zuhause macht das immer meine hostmom.. aber ich will sie mal ueberreden das ich auch mal was mache:)
Ich habe dann halt bei Ina geschlafen bis Sonntag:) Es war echt schoen und eine Nacht voller Gossip Girl Folgen, hahaha:DD
Also mein Wochenende war auch wieder voll:)

Heute ist Mittwoch und es ist der letzte Schultag! Dann erst mal fuer zwei Wochen FEEEEERIEN!:)
Es ist unglaublich aber meine Ferien sind so gut wie jeden Tag ausgeplant:o Ich habe mich richtig gewundert, schwwups unternehme ich fast jeden Tag was:D
Ich schreibe den Post heute aus der Schule weil wir so einen praktischen "gammel" Tag haben.. Einige helfen den unteren Klassen aber viele von uns sind auch nicht eingeteilt also haben wir keinen Unterricht und sitzten nur so rum:D Wenn wir noch ein bisschen arbeit haben koennen wir die natuerlich noch machen.. aber niemand hat so wirklich Lust dazu:D

Die Bilder vom Park kann ich nicht in diesem Post rein machen, weil sie halt zuhause auf meinem Laptop sind.. aber vielleicht stell ich die spaeter nochmal rein:)

Also euch in Deutschland wuensche ich viel spass in der Schule, haha:D
Ich bin dann mal weg in meinen Ferien, finally!:)

xoxo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen