Freitag, 12. Oktober 2012

kochen, backen, spaß haben!

hallihallo:)

So, Dienstag war wieder kochen angesagt, und diesmal sollten wir etwas mit eiern kochen. Ich habe mir dann das deutsche Kochbuch auf englisch, was ich meiner Hostmum geschenkt habe, genommen und habe mir Kaiserschmarren raus gesucht:)
Also habe ich Dienstag Kaiserschmarren gekocht, tihi:)
Und das kannten die echt nicht!:o
Meine Lehrerin fand es aber sehr lecker:))


Gestern habe ich dann mit Ashanti, meiner Hostsister und Eleonore Schokomuffins gebacken:)
Und das ohne Waage! Denn sowas haben die nicht:o Also haben wir im Buchen nach geschaut wie viel gramm wie viel cups sind:D Aber hey, es hat trotzdem geklappt und die haben soooo gut geschmeckt!:))


haha, und ihr glaubt es kaum, aber heute nach der Schule gings mit zu ner Freundin und da wurde auch wieder gebacken!:DDDD
Jaja, ich werde nächste Woche auch zum Sportcenter gehen, keine sorge:D
Aber Livvy hat einfach immer so mega lecker zitronenkuchen von ihrer mutter mit gehabt und dann meinten Nyasha und ich wir müüüüüssen den unbedingt machen! Also gings nach der Schule mit zu Livvy:) Und der Kuchen ist einfach richtig lecker!:)
Wir werden öfters mal backen und vielleicht auch so ein Buch anlegen:) Und auch Plätzchen werden zusammen machen und natürlich auch deutsche, wusa!:))
Livvy, Silke, Nyasha und ich:)
und jaaa sie mussten unbedingt schon die Weihnachtsschürtzen an ziehen:D 
Diese Woche war so gut, das glaubt ihr gar nicht! Ich habe nichts wirklich besonderes unternommen bisher, aber ich war einfach absolut ich selber und hatte so mehr spaß! Ich habe mehr mit allen geredet und versucht mich einzubringen, was super geklappt hat:) Und so wird es nun weiter gehen!:))

xoxo Elisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen