Montag, 10. September 2012

Birthday in different Country:)

So, nun ist es schon ein paar Tage her.. aber ich hatte meinen 17. Geburtstag hier.
Es war echt komisch ohne meine Familie und meine Freunde, aber meine Gastfamilie hatte ein paar Geschenke für mich, einen tollen Kuchen und wir hatten einen netten Abend zusammen:) 
Den Tag über war ich halt in der Schule aber da wussten einige Mädels, dass ich Geburtstag habe und hatten auch Karten für mich, total lieb:) 
Hier ist es üblich, dass einfach jeder dem Geburtstagskind eine Karte schenkt, also die Karten stapeln sich daher nur so:D 
Als ich Nachmittags wieder zuhause war haben meine drei Gastgeschwister und ich viiiele Fotos gemacht, haha:D natürlich alle immer mit einem wunderschönen Gesichtsausdruck:D Aber hey,  man lebt nur einmal und besonders das hier erlebe ich nicht ein zweites mal:)
Alles im allen war es aber wirklich gut, und vielen Dank an die, die mir geschrieben haben, angerufen haben usw. dankeschön!:)  

Das war mein Geburtstagskuchen:)
Solche Kuchen/Torten gibt es einfach normal im Supermarkt zu kaufen:o

Das ist sogar eins wo wir alle normal gucken:) 
Das soweit zu meinem englischen Geburtstag:)

Ansonsten hatte ich heute meinen dritten Tag in der Schule.. Und es ist einfach absolut langweilig so viele frei Stunden zu haben, denn man hat nichts zu tun!
Ich habe heute mal mit dem deutsch Lehrer geredet und er schaut nun wann ich mal in seinem Unterricht helfen kann:) Dann habe ich endlich noch ein Fach mehr und weniger Freistunden:) Und es wird lustig die Engländer deutsch sprechen zu hören!:D Denn die haben ja kein ö, ä, ü. Und daher klingt das echt sooo süß:D
Und ich werde jetzt bald anfangen irgendwie mein erstes "Fotoshooting" irgendwie zu organisieren für Photography:) Ich habe das Thema Portraits gewählt und ich habe auch schon einige Ideen.. Nur die Umsetztung wird glaube ich bisschen schwieriger:D Aber ich manage das schon:)

Das wars erst mal von mir :)

See you xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen