Dienstag, 18. September 2012

Lemon Meringue Pie!

So, heute hatte ich wieder kochen, juhu.
Und beim letzten mal sollten wir uns ein Rezept raus suchen was wir diesmal kochen wollen, das Thema war Teig, also irgendwas mit Teig.
Ich habe mir Lemon Meringue Pie raus gesucht. 


Und heute ging es dann halt ans Werk, meine Lehrerin hat mir ab und zu mal geholfen, wenn ich nicht alles auf dem Rezept verstanden habe aber sonst hat es echt super geklappt!:)
Als es fertig war mussten wir es halt auch kurz so bisschen präsentieren:)
Und ich muss sagen, ich werde das zuhause auch mal öfter machen es ist sooo lecker!:)  




Bisschen stolz bin ich ja schon:) 

1 Kommentar:

  1. Hey Elisa,
    das schaut doch superlecker aus! :)

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
    Es wäre auch super wenn du deinen Bloglesern von meinem Traum erzählen könntest.
    Denn jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/


    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen