Samstag, 29. September 2012

Dies und jenes

Hallo ihr lieben,

auch ich wollte mich nun mal wieder melden.. ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür das der post glaube ich sehr lang wird:D

Also wo soll ich denn anfangen.. Vielleicht erst einmal da, dass es mir gut geht! Ich fühle mich immer noch total wohl hier und liebe meine Gastfamilie sowieso:)
Nur das Wetter, ja das ist in letzter Zeit nicht mehr so dolle:D
Letzten Montag hat es schon morgens richtig doll geregnet. Das Wasser stand regelrecht in den Straßen und in Deutschland wäre das Ausnahmezustand gewesen, wirklich!:D Hier ist das leider normal:D
Naja, aber Eleonore und ich mussten halt wohl oder übel zur Schule laufen.. Also zack dick eingepackt, Regenschirm geschnappt und los gings.. Ja also als wir in der Schule ankamen waren wir richtig schön nass, wirklich:D Mein Rucksack hat nur so getropft und der Inhalt leider Gottes auch:/ Meine Schuhe waren nicht mehr wie normal grau sondern tief dunkelschwarz:D Also ich war schön nass:)
Eleonore und ich haben dann erst mal beschlossen uns demnächst mal Gummistiefel zu zu legen und dicke Pullover denn es ist echt kalt:o
Und wir haben uns echt extrem selber aus gelacht, denn lustig war das schon:D
Also, willkommen im regnerischen England würde ich sagen:D
Die letzten Tage regnet es Gott sei dank nicht mehr so doll:)) 


Zur Schule.. Die ganzen Freistunden sind wirklich nicht so dolle.. aber wir dürfen in den Pausen immer raus und rein und daher ist es für uns kein Problem auch einfach mal nach der zweiten Stunde in der Pause erst in die Schule zu gehen, das fällt niemandem auf, Gott sei dank!
Mit meinen Fächern bin ich bisher echt zufrieden!
Travel and Tourism ist klasse, ich liebe eine meine Lehrerinnen die hilft mir einfach wo sie kann und findet es klasse das ich keine großen Probleme habe:)
Photography ist auch recht gut, ich habe schon einige Fotos.. die auch teilweise schon bearbeitet sind, jetzt kommt nur nochmal irgendwann ein Reshoot mit etwas kreativeren Ideen und sowas:)
Und kochen ist auch kein Problem. Klar manchmal verstehe ich das Rezept nicht ganz aber die helfen mir alle und das ist kein Problem. Am nächsten Dienstag werde ich Spaghetti Carbonara machen, und glaubt nicht, dass wir gekaufte Spaghettis nehmen, nein die werden auch selber gemacht:)

So, und hey hey ich bin aktiv geworden! Da es hier einfach alles echt lecker ist und ich so viele Freistunden habe esse ich einfach sooo viel, ich nehme mir teilweise einfach extra wenig mit zu essen und lasse mein Geld zuhause weil das sonst nichts wird:D Auf jeden fall war ich gestern nach der Schule mit Eleonore Badminton spielen mit einigen Lehrern und das hat echt Spaß gemacht, ich habe zwar heute wirklich überall Muskelkater aber das ist gut so:D
Also wird jetzt zweimal die Woche Badminton gespielt, das tut meiner Kondition auch wirklich gut:) Dann werde ich ab und zu noch laufen gehen und ich möchte anfangen Rock´n Roll zu tanzen:) Ich werde da die Tage mal anrufen und fragen wie das aussieht:)

Und mit meiner Familie bin ich wie gesagt vollkommen zufrieden! Gestern Abend/ Nacht saß ich mit meiner Gastmutter bis um 2 Uhr nachts im Wohnzimmer und wir haben einfach über allmöglichen Kram geredet, das hat einfach richtig gut getan:)
Und Vorgestern wurde die Xbox von meinem Gastbruder wieder angeschlossen.. also wurde erst mal zack Kinect an gemacht und wir haben getanzt und uns gegenseitig beim Sport fertig gemacht, das war richtig gut:)

Meine Englisch Kenntnisse verbessern sich auch von mal zu mal, teilweise muss ich nicht mehr richtig überlegen und ich habe keine großen Probleme einem Gespräch einfach so zu folgen auch im Unterricht ist es nicht allzu schwer fast alles zu verstehen:)

Wie ihr seht geht es mir hier gut, ich vermisse euch aber trotzdem alle total! <3

Bis bald, Elisa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen