Montag, 3. September 2012

Die ersten Tage..

So ich bin nun schon seit 5 Tagen in meiner Familie.. Und ich muss sagen ich fühle mich echt wohl hier, alle sind sehr nett und aufgeschlossen! Ich habe echt das Gefühl ich bin schon viel länger hier!
Seit Samstag ist auch die Belgierin hier, die mit mir zusammen hier wohnt. Auch mit ihr klappt das ganz gut.

Mein Englisch hapert zwar hier und da noch ein bisschen, aber wenn ich einmal drin bin geht es ganz gut!
Mit meinem kleinen Gastbruder alber ich viel rum, er ist echt zum knuddeln!
Er hatte heute seinen ersten Schultag und sah in seiner Schuluniform so niedlich aus!
In seiner Schule liefen halt alle so rum, mit Krawatte und Blazer und alles.. einfach cute! :)

Apropro Schule, morgen gehen Eleonore und ich das erste mal hin und wählen unsere Fächer, endlich! Mal gucken ob ich in die Fächer komme die ich haben möchte:)
Und am Donnerstag haben wir dann endlich unseren ersten Schultag! Ich freue mich schon rießig endlich neue Kontakte zu knüpfen :)

uuuund ich habe heute meinen ersten Brief aus Deutschland bekommen, oh wie habe ich mich gefreut:)
Danke Hanna!:*

Ja, soweit erst mal.. ich melde mich dann bald wieder mit dem ganzen Schulkram und und und:)

See you, Elisa xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen