Mittwoch, 12. September 2012

Schuuuule:)

halli halloechen,

wie ihr seht habe ich nur ae's usw.. das liegt daran, dass ich gerade von der Schule aus schreibe.
Das ist echt spitze hier, denn wir duerfen einfach ohne Lehrer und so in die Pc raeume. Man kann sich auch einfach Laptops ausleihen, also etwas anders als in Deutschland. Aber es sind natuerlich Seiten wie facebook gesperrt.. aber auf meinen Blog komme ich, wenn auch nicht auf andere aber hey, das ist egal.. mittlerweile komme ich auch ganz gut mit der Tastatur hier klar..nur manchmal habe ich statt einem z ein y da stehen:DD
Ich hatte heute auch wieder nur 2 richtige Stunden.. und das war Photography also wurde da nur nach Ideen gesucht und man hat sich im Internet informiert.. Aber ich habe nun einige Ideen und auch schon einige Maedels mit denen ich die Fotos machen kann. Also das ist auch ein guter Weg um Leute zu treffen, einfach mal das Thema Portraits nehmen und los gehts:))
Nun ist schon wieder eine halbe Woche um, es ist unglaublich..
Achso und gestern hatte ich das erste mal kochen und ich sage euch, das sollte in Deutschland auch eingefuehrt werden!
Wir haben einige Lebensmittel bekommen und sollten dann Partnerweise etwas kochen.
Lianna und ich haben so eine grosse Teigtasche gemacht mit Huehnchen, Kaese, Tomaten, Ananas, Zwiebeln und Gewuerzen drin. Und es war so lecker! Und das was uebrig geblieben ist durften wir mit nach Hause nehmen, tihi:)
Von den naechsten Gerichten werden teilweise Fotos folgen, denn wir lernen dann auch die Gerichte richtig zu praesentieren und fotografieren die dann natuerlich auch.


Freitag werde ich mit Eleonore und zwei Maedels aus der Schule schwimmen gehen, endlich mal etwas mit "Englaendern" unternehmen :)
Und Samstag werde ich mit einem anderen Maedchen in den Park gehen, sie will mir den unbedingt zeigen, denn ich war da noch nicht und dann werden wir bisschen quatschen und sowas:)
Apropro Parks, das ist es was ich hier so liebe, es gibt einfach so viele Parks wo man sich mit Freunden einfach trifft. Ich liebe es:)
Und Sonntag haben wir dann ein Interstudies meeting. Mal sehen welche Laender noch so um mich herum vertreten sind:)

So, so. nun darf ich gleich endlich nach Hause gehen, juhuu :)

See you, Elisa xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen